Creative WoW Wireless Headset kaputt?

Chiron1991

Enthusiast
Hi@all

musste eben feststellen, dass mein o.g. Headset meine Stimme nicht ins TS³ überträgt. Daraufhin Einstellungen überprüft, alles in Ordnung. Aktuellen Treiber gezogen, aber immer noch nichts. Windows erkennt das Mikro zwar und zeigt es auch als angeschlossen an, aber wenn ich was sage wird auch dort kein Mikroausschlag festgestellt.

Hab das dann nochmal auf meinem Laptop ausprobiert, genau dasselbe Spiel.
Ich weiss echt nicht mehr weiter was ich noch ausprobieren könnte... Was ich noch im Verdacht habe: Auf beiden Rechnern läuft Windows 7, und die haben sich heute Updates gezogen und installiert. Davor - also gestern abend - ging alles noch wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh