Creative X-FI und Windows 7?

thomasha88

Neuling
Hallo,

Ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro und dazu einen Sennheiser HD595 Kopfhörer.
Zurzeit arbeite ich noch mit Win XP.
Da Win7 ja ganz gut sein soll wollte ich den Umstieg von XP auf Win7 wagen,allerdings habe ich schon sehr oft von Problemen mit Win7 und den X-fi Soundkarten gehört.
Zum Beispiel das CMSS 3D nicht unterstützt wird und der Conole Starter rumzickt.
Da ich auf CMSS nicht verzichten will jetzt meine Fragen.

Gibt es Treiber die das unterstützen( Daniel K)?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, also ich nenne die Creative X-FI Xtreme Gamer mein eigen und die läuft mit den Creative Treibern unter Win 7 x64 problemlos!

Moin!

Ich hab exakt die selbe Karte wie du und benutze Windows 7 Home Premium 64 bit.

Du kannst sowohl die normalen treiber von der creative seite nehmen oder die von Daniel K alles klappt problemlos. Nur es kann sein das der Windows upgrade adivasor (so ein tool zum testen der kompitabilität) sagt das der treiber nicht mit win 7 kompatibel ist(der originale von win7) stimmt aber nicht er klappt fehlerfrei.

Ich habs sogar so gemacht Zuerst den neusten treiber von creative seite geladen. anschliessend konsole starte thx console usw von CD parrarel installiert und dann die neuste version ausm internet gezogen.

Bei mir läuft auch alles einwandfrei, hab den Treiber von Creative genommen.

Servus

Mhhh ,also ich hab jetzt seit ca ner Stunde Win7 64Ultimate auf dem PC und mit dem Vista Treiber und auch mit dem Daniel K: Soundpack geht die CMSS 3D Option nicht. Man kann sie zwar einschalten aber es ändert sich nix.

Mhh schön zu hören:-)
kannst du mir vllt nen Downloadlink geben mit welchem Treiber es bei dir funktioniert? Und muss ich denn nur den YOUPAX Treiber installieren ?

Habe davon nämlich noch nie was gehör.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh