Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series

reuten

Neuling
Hab hier im Forum und auch anderswo (google) leider noch nichts zu dem u.g. Problemem der X-Fi von Creative gefunden!

Ich bin am überlegen, ob mir die o.g. Karte zulegen soll, doch bin ich bei der Bewertung von Alternate darauf gestoßen, das die Karte bei übertakteten CPUs Probleme machen soll.

Da ich stolzer Besitzer des ASUS Commando samt C2D E4400@3200MHz bin, würde mich doch sehr interessieren, ob hier jemand dieses Problem kennt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du im ofrum gesucht hättest, wüsstets du, das es ier einen großen sammethread zu den creative x-fi karten gibt. also wirst du wohl nicht wirklich gesucht haben. zu deinem problem, warum sollte eine soundcard probleme machen mit übertaktetem system? musst nur den pci takt fixieren auf 33,33
ansonnsten mal in den sammelthread schauen...

Über die Forumsuche hab ich den nicht gefunden!
Aber danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh