Creative X-fi Xtreme Gamer inkompatibilität?

knie

Enthusiast
Hallo,

vor längerer Zeit hatte ich ein ASUS P5Q Deluxe um die Reperatur meines GA-EP45 UD3P zu überbrücken, leider bekam ich dort meine X-fi Xtreme Gamer nicht zum laufen. Nach mehrfachen Treiber löschen (wurde nicht erkannt usw.) und manuell anpassen (für Win7 64bit) hab ich es gelassen und die Soundkarte erst wieder auf meinem Gigabyte MB eingesetzt. Dort gab es keine Probleme!

Nun wollte ich mal wissen ob das ein Einzelfall gewesen sein könnte oder dieses Problem bekannt ist bzw. jemand ein Creative X-fi Modell auf einem ASUS MB verwendet und dies bestätigen kann.

MfG knie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das P5Q-E und weder die Elite Pro noch die jetzige Titanium HD machten/machen irgendwelche Probleme in der Art.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh