Creative X-fi Xtreme Music mit 5 1/4 zoll einbauschacht aufrüsten

Reignman

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
287
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne meine X-fi Xtreme Music mit dem 5 1/4 Zoll einbauschacht aufrüsten. Ist dies überhaupt mögliche?
Der Grund ist, das die 4 Anschlüsse hinten immer belegt sind. Ich würde aber gerne noch ab und ein Headset nutzen und möchte dazu nicht extra hinter den PC und umstecken ...
Ein X-fi 5 1/4 " Einbauschacht hat ja einen Kopfhörer und Microfonanschluss oder? Dann könnte der Kopfhörer theoretisch immer eingesteckt bleiben... und ich schalte nur per Software um zwischen AV Reciever u. Headset. Ist das so korrekt? funktioniert das so?
Wo bekomm ich denn so ein Creative Einbauschacht?

MfG
Reignman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Zwergal für die Superschnelle Antwort.

Weiss jemand wo ich so ein Panel in Deutschland bekomme? In der Bucht ist momentan keines zu finden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh