Creative X-Fi XtremeGamer vs NUMARK DJ I/O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Kopfhörer/Lautsprecher willst du daran anschliessen? Wieviel kannst du ausgeben? Willst du damit produzieren?

Nein, ich will damit nicht produzieren.
Ich hab zur Deal of the Day: Sennheiser In-Ear Headphones – Two Pack
Die beide soundkarten hab ich schon zu hause, ich warte noch auf die M Audio Monitor speakers
Und ich dachte ich kann eine soundkarte verkaufen, ich brauche nicht zwei.
Aber wollte genauer wissen welche ich behalten soll.
Und uebrigens, ich bekomme auch Kopfhörer, was besseres als was ich nun habe, weiss aber nicht genau welches :) Sowas ungefaer http://reviews.cnet.com/headphones/..._7-31467739.html?tag=contentBody;similarProds
Wie gesagt, es interesiert mich em meisten die sound qualitaet von music.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die X-Fi-Gurke verkaufen, das Numark Gerät ist 100% besser als ne Creative oder ne Asus.

Ich kenne das Numarkteil und habe es auch schon gehört. Ist halt kein Consumergerät und das hört man auch. Desweiteren ist es, für spätere Anwendungen im Bereich Musik besser als so eine X-Fi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh