creative zen micro

Tiberius@freaK

Neuling
hi leute
der creative zen micro
ist seit dem 25 . auf dem markt und ich wollte mal wissen ob jemand das dingen schon gekauft hat oder über freunde oder so ...
was darüber berichten kann.
ich habe mir das teil in der farbe silber im saturn in mainz angesehn und muss sagen das ich von der grösse echt überrascht war: positiv
ist viel kleiner al sman denkt wenn man bilder davon sieht
mein problem ist nach wie vor ob man die creative software braucht zum datentransfer oder ob es per drag and drop über usb klappt

habe diesbezüglich auch noch keinen preview oder seit dem 25 auch review gelesen

wäre cool wenn jemand von euch was dazu wüsste, das teil kann hammer viel und sieht gut aus
ich will hie rkeine diskussion lostreten : ipod gegen den rest oder so
wollte nur infos sammeln die helfen zu entscheiden

danke im vorraus cu soon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch aber die wussten das net
habe am schluss 3 leute gefragt abe rkeiner wusste es genau
habe gefragt ob sie einen auspacken udn mal testen durften sie aber net

naja kann nix genau sagen aber zumindest war es beim letzten neuen zen player (touch) bzw. isses noch so dass du software brauchst. hab mir den gekauft isn bissle ätzend aber was solls. und soweit ich weis is das bei dem auch noch so. aber warum fragst du nicht einfach mal beim creative support an ?!

hm jo danke mal für euren input
der muvo °2 brauch keine software deshalb dachte ich die lernen dazu oder so abe rist wohl net der fall

Hm, ich hab mir den geholt und hab nur 1 Problem - der wird vom PC nicht erkannt (Win XP, SP2). Sobald ich den Player mit dem PC verbinde, friert das Touchpad ein und der PC meldet nur "unbekanntes Gerät" - kann mir da einer weiterhelfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh