Hi,
ich bin eigentlich nicht der Typ, der die ganze Zeit mim MP3-Player rumläuft, jedoch geh ich in 2 Monaten in den Urlaub und hab nen sehr langen Flug vor mir :P
Ich bräuchte also einen billigen MP3-Player.
Ich denk für nen Müllplayer ohne Display legt man bestimmt auch schon 20€ hin, also hätte ich mich für den Creative Zen Style 100 entschieden.
Für 35€ macht der nen guten Eindruck wie ich finde.
Er ist 10€ billiger als der Sansa Clip+ und hat nen größeres Display
Fotos oder Videos werden auf keinen Fall drauf gemacht^^ (falls jetzt jemand sagt das Display taugt nichts :P
Gibt es zu dem sonst irgendwelche Einwände?
Sollte ich vielleicht noch nen weiteren Player beachten?
Musikrichtung ist im Prinzip viel basslastiges zeug, meist hardstyle und hardcore, aber auch mal Metallica, Coldplay, Rammstein, etc... ihr seht es ist breit gefächert
Günstige In-Ears würd ich auch gleich noch mitbestellen, was kann man da empfehlen?
Achso, oder sollt ich mir einfach Kopfhörer für mein handy kaufen?
Hab nen Nokia 5230 (xD ich weiß :P)
Leider weiß ich nicht wie lang mein Handy durchhält wenn Musik läuft^^
So, dann bin ich mal auf eure Antwrten gespannt
edit: 4 Gigabyte reichen mir, deshalb auch der Preis mit 35€
ich bin eigentlich nicht der Typ, der die ganze Zeit mim MP3-Player rumläuft, jedoch geh ich in 2 Monaten in den Urlaub und hab nen sehr langen Flug vor mir :P
Ich bräuchte also einen billigen MP3-Player.
Ich denk für nen Müllplayer ohne Display legt man bestimmt auch schon 20€ hin, also hätte ich mich für den Creative Zen Style 100 entschieden.
Für 35€ macht der nen guten Eindruck wie ich finde.
Er ist 10€ billiger als der Sansa Clip+ und hat nen größeres Display
Fotos oder Videos werden auf keinen Fall drauf gemacht^^ (falls jetzt jemand sagt das Display taugt nichts :P
Gibt es zu dem sonst irgendwelche Einwände?
Sollte ich vielleicht noch nen weiteren Player beachten?
Musikrichtung ist im Prinzip viel basslastiges zeug, meist hardstyle und hardcore, aber auch mal Metallica, Coldplay, Rammstein, etc... ihr seht es ist breit gefächert
Günstige In-Ears würd ich auch gleich noch mitbestellen, was kann man da empfehlen?
Achso, oder sollt ich mir einfach Kopfhörer für mein handy kaufen?
Hab nen Nokia 5230 (xD ich weiß :P)
Leider weiß ich nicht wie lang mein Handy durchhält wenn Musik läuft^^
So, dann bin ich mal auf eure Antwrten gespannt

edit: 4 Gigabyte reichen mir, deshalb auch der Preis mit 35€
Zuletzt bearbeitet: