[Kaufberatung] Creative Zen Style 100

infect

Enthusiast
Hi,
ich bin eigentlich nicht der Typ, der die ganze Zeit mim MP3-Player rumläuft, jedoch geh ich in 2 Monaten in den Urlaub und hab nen sehr langen Flug vor mir :P
Ich bräuchte also einen billigen MP3-Player.
Ich denk für nen Müllplayer ohne Display legt man bestimmt auch schon 20€ hin, also hätte ich mich für den Creative Zen Style 100 entschieden.
Für 35€ macht der nen guten Eindruck wie ich finde.
Er ist 10€ billiger als der Sansa Clip+ und hat nen größeres Display
Fotos oder Videos werden auf keinen Fall drauf gemacht^^ (falls jetzt jemand sagt das Display taugt nichts :P

Gibt es zu dem sonst irgendwelche Einwände?
Sollte ich vielleicht noch nen weiteren Player beachten?

Musikrichtung ist im Prinzip viel basslastiges zeug, meist hardstyle und hardcore, aber auch mal Metallica, Coldplay, Rammstein, etc... ihr seht es ist breit gefächert

Günstige In-Ears würd ich auch gleich noch mitbestellen, was kann man da empfehlen?

Achso, oder sollt ich mir einfach Kopfhörer für mein handy kaufen?
Hab nen Nokia 5230 (xD ich weiß :P)
Leider weiß ich nicht wie lang mein Handy durchhält wenn Musik läuft^^

So, dann bin ich mal auf eure Antwrten gespannt :)

edit: 4 Gigabyte reichen mir, deshalb auch der Preis mit 35€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zen Style ist auf jeden Fall auch ok, aber wegen Klang usw.: da solltest Du dann halt auch nicht nur Kopfhörer für 15€ nehmen, ansonsten hast Du ja eh nix vom "guten" Klang ;)

Wegen des Handys: Du kannst ja mal Kopfhörer von jemand leihen und dann mal testen, wieviel kürzer der Akku hält, wenn Du zB 4 Std am Stück Musik hörst. Wenn das dann für Dich akzeptabel ist, würd ich einfach nur Kopfhörer besorgen, dann brauchst Du nicht noch nen MP3-Player. Und Kopfhörer zum testen kriegst Du sicher problemlos, da haben ja viele sich halbwegs gute Kopfhörer geholt, und die beim Player beiliegenden verstauben in einer Schublade ;) Oder vlt. hast Du sogar Kopfhörer, die beim Noia dabie waren, zum testen.

naja, mehr als 20€ wollte ich für die In-ears eigentlich auch nicht ausgeben :P
ich werd heute mittag mal nen Test mit meinem handy machen.
Ist es egal was für Kopfhörer ran hänge?
oder ham die unterschiedliche Leistungsaufnahmen?

Da machst du keinen Fehler.Creative ist eine Firma die die Soundkarten/Chips herstellt und das schon Jahre lang mit Riesenerfolg.Preislich das beste was es für die Ohren gibt.
Verstehe die Leute nicht,die sich den Ipod-Müll von Apple antun und dafür noch ein Schweinegeld ausgeben.

Du sprichst mir aus der Seele :P
Aber du musst einfach einsehen: I-Produkte sind keine Handys/Computer/MP3-Player sondern Modeschmuck zum posen mit schlechter Qualität :P

Ich glaube ich habe eine Seelenverwandten gefunden!:bigok:

hol dir lieber den sansa clip + und nen paar inears für 20-25 euro... da kommst dann auch nicht aus dem urlaub zurück um dir dann nochmal einen zu kaufen ;P

Du sprichst mir aus der Seele :P
Aber du musst einfach einsehen: I-Produkte sind keine Handys/Computer/MP3-Player sondern Modeschmuck zum posen mit schlechter Qualität :P

:rolleyes:
es ist einfach nur noch zum Kotzen, mehr sag ich dazu nicht

Unn was is dess jetzt für ä Gebabbl?:hmm:

Aha,da fühlt sich das erste Fanboychen auf den Hugo Boss-Schlips getreten...:fresse:

Scheinst wohl zu den Leuten gehören die gerne Stress suchen.
Dazu kann ich nur sagen das es gott sei dank gibt es noch neider auf der Welt sonst würde sich das ganze Geld für den Modeschmuck gar nicht lohnen auszugeben.

:btt:

kannst du an deinem handy überhaupt normale Kopfhörer anschliessen, dann würde ich auch zu kopfhörer raten wenn du sonst kein grosser mp3player hörer bist.

Nee,bin eigentlich ganz brav und mit Neid hat das auch nichts zu tun.
Ist nur ganz normaler,realer Menschenverstand.
Woran erkennt man eigentlch Modeschmuck?

also dann kauf ich mir den Zen,
was schlagt ihr für in ears vor?^^

tut mir leid dass ich da was entfacht habe :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh