Creative Zen V Plus Verbindungsproblem

Cyberline

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
102
Hallo
Hab mir nen Creative Zen V Plus (Version: 1.31.02e) geholt und zum bedauern festgestellt, dass dieser nicht als Massenspeicher erkannt wird sondern als MTP Device erkannt werden SOLLTE. Und da sind wir auch schon bei dem Problem: Er wird eben nicht als solcher erkannt. Im Gerätemanager wird zwar ein Eintrag angezeigt aber mit nem gelben ! dran. Beim Versuch den Treiber zu installieren erscheint folgende Meldung: "Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig."
Den ganzen Software-Schrott den Creative mitsendet hab ich installiert aber hilft nichts. Das Programm sagt auch nur, dass kein Gerät angeschlossen ist. Hab schon diverse Foren durchforstet und bin auf ein tool gestossen was das Problem beheben soll, allerdings find ich nirgendswo ne download-quelle. Es wird nur der Name fixup erwähnt. Ich ersuche wirklich dringende Hilfe, bei denjenigen die eine Lösung parat haben (link sollte reichen)...:(mfg
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt. Nach langem Suchen konnte ich entsprechendes Programm doch noch finden...Player funzt jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh