Creative Zen Vision:M 30GB oder 60GB

Alamo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
95
Moin!

ich wollte mir jez son creative player zulegen weil ich gehört hab dass er von der preis leistung fast unschlagbar sei.

(Stimmt das??)

Und meine 2. frage ist oder sich die 30 gb mehr für 50€ mehr auch noch lohnen??

grüsse
alamo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den ZVM der ersten Generation und bin absolut zufrieden.
Bei den heutigen Preisen würde ich nochmal zuschlagen.
Ob sich die 50€ Aufpreis lohnen musst du schon selber wissen.
 
genau. du musst doch schliesslich wissen wieviel du drauf packen willst
aber die creative vision zen m sind super.
würde auch gerne einen haben.
haben in den tests sehr gut abgeschnitten. und der vision m kostet mit 30gb nur 199€
 
ja echt en geiler mp3 player...habe meinen leider verloren. :-(((
hatte übrigens die 30gb version die mir vollkommen ausreichte. hatte sogar 3 komplette simpsons staffeln uin hoher qualität drauf un er war noch nicht mal halb voll...
 
von mir auch alle daumen hoch, nur würd ich gleich am anfang ne schutzhülle einplanen da das display sehr schnell zerkratzt... und ich hab meinen letztens fallen gelassen und seitdem funkt er nicht mehr :fresse: der support ist bis jetzt auch nicht der beste, aber allemal besser als sich ne ipod zu kaufen (schwester hat einen, der reinste krampf wenn man nicht grade alles bei itunes kauft)
 
Ich würde mir eine Schutzhülle bei bestskinsever kaufen, sind zwar nicht die billigsten aber habe mir heute und gestern ein paar Videos angeguckt und Foren gelesen und die Teile sind wirklich Spitze, die Schützen auch nicht nur das Display sondern den kompletten Player, also auch das Touchpad und die Rückseite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh