Creative Zen wird vom system nicht erkannt!!!! Brauche dringed Hilfe!!!

Alamo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
95
Moin!

Ichhab ein grosses Problem und zwar hab ich heute meinen Creative zen vision. m mit 30gb speicher bekommen und der scheiss pc erkennt den einfach nicht ich hab schon verschiedene usb slots ausprobiert, ein anderes usb kabel verwendet!!
nichts zu machen!
aber ich hab festgestelt, das der player strom kriegen muss, weil ab der powertaste ein blaues licht leuchtet!!!

Kann mir jemand helfen??!!

grüsse
alomo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ganz normal lass den mal 1 bis 2 stunden am usb hängen dann wird er erklannt hab mir gestern meinen zen gekauft. war auch erst ganz geschockt aber in der betriebsanleitung steht drin dass er eine stunde braucht bis er überhaupt betriebsfähig ist beim ersten mal laden. also keine angst :xmas:
 
k danke ich hoffe dat funktioniert^^
 
k ich werd probieren mich in zukunft daran zu halten^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh