Creative Zen X-Fi

Postel

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen mir einen Creative Zen X-Fi zuzulegen,da er für mich eine nette Alternative zum Ipod Touch wäre.
Allerdings fände ich es super,wenn der Creative Zen E-Books lesen könnte,nur habe ich im Internet keine genau Aussage darüber gefunden,ob der Player dazu in der Lage ist.
Hat jmd. von euch vllt. den creative Player und kann mich aufklären,auch im Bezug auf die E-Book Funktion?

freue mich über jede (konstruktive) Antwort

lg Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einen. Und ne E-Book Funktion ist mir nicht aufgefallen.

Wär das Display dann wiederum auch zu klein, um da gemütlich was lesen zu können.

Der Player verfügt nicht über diese Funktion,jedoch ist er sonst in jeder Hinsicht zu empfehlen(Besitze selber einen seit ein paar Tagen).

Schau doch einfach mal auf der herstellerseite vorbei.

Nein, es ist keine eBook-Funktion vorhanden. Dafür ist das Display auch einfach zu klein (2,5"). Der iPod-Touch wär's mir auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh