Creatix 802.11g Wireless Adapter Treiber

topa

Neuling
Hallo ich habe so eine Wlan karte im PC. Leider ohne Treiber. Auf www.Creatix.de war ich schon. Die haben aber weder Wlan treiber oder sonst irgendwas.
Wenn jemand solche Treiber hat, bitte umbedingt schicken, Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heißt denn die Karte genau? Steht vielleicht drauf, was es für ein Chip ist?

Ne. Ich habe dieses Programm Everest .... Da steht das die Karte Creatix heißt.

Naja, dann solltest du mal den PC aufschrauben und schauen was auf der Karte steht. Wenn man den Chip kennt besteht wenigstens die Möglichkeit über den Chiphersteller nen Treiber zu finden.
Wo hast du sie denn her? Manche Händler bieten bei so exotischen Produkten auch Treiber zum Download an.

Ich habe die Karte vom Kumpel bekommen, weil er die nicht braucht. Leider hat er die Treiber CD nicht mehr. JA werde ich mal gucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh