Crosair Dominator keine 1066mhz mehr

adioloco

Enthusiast
hallo,

ich habe die CM2X2048-8500C5D Speicher und hab gestern einen Bluescreen bekommen.Jetzt läuft der Ram nicht mehr auf 1066mhz sondern nur noch auf 800mhz bei Memtest Stabil.

hab schon alles mit spannung getestet aber er läuft einfach nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die Module auch einzeln getestet?

Wenn es partout nicht mehr läuft, solltest Du die module reklamieren.

danke für die schnelle antwort :)

hab die module einzeln getestet und bei dem ersten speicher erhielt ich auch gleich 64 fehler, der andere lief durch.

beim 2 run lief der speicher komischerweise fehleros :stupid:

hab jetzt wieder vista installiert und bis jetzt kam kein bluescreen und die speicher laufen, hab gerade 20min Memtest laufen im windows betrieb.

kann es sein das es an windows7 gelegen hat? ich meine 2 wochen lief es sauber und auch eine neuinstallation von win7 bracht keine besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Da Du wie Du schreibst die Speicherspannung ja schon angehoben hattest müssen wir heir wohl oder übel von einem Defekt ausgehen... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh