[Ungelöst] Crosair iCue und Commander Pro mit sechs LL120 Lüftern klappt nicht mehr

Henne79

Experte
Hallo,

ich habe sechs 120LL Lüfter an einem Commander Pro und steuere diese über die iCue Software. Alles lief am Anfang ohne Probleme und nun leuchtet kein einziger Lüfter mehr. Ich hatte anfangs den Commander Pro im verdacht defekt zu sein, dann aber den LED Hub. Jetzt habe ich mir Ersatz besorgt, ist aber das gleiche Phänomen. Wenn ich den ersten und zweiten Steckplatz des LED Hub nutze leuchten alle Lüfter. Wenn ich diese alle zugleich stecke leuchten maximal drei Lüfter. Was kann das sein ? Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos ;-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh