Crosair Vengeance

disasterhonk

Neuling
Hallo, habe gebraucht 2 Riegel Crosair Vergeance 2*4 GB 1600 bei Amazon bestellt und es klappt nur einer der beiden Riegel, sobald der 2. drin ist bootet Windows nicht mehr und wenn nur der besagte Riegel drin ist macht der PC gar nichts.
Das Problem ist, das ich bei Amazon die nur in einem Päkchen in Luftpolsterfolie eingewickelt geschickt gekriegt habe, wie soll ich nun am besten die RAM durchführen?
Aufgrund des Preises den ich bezahlt habe, lasse ich lieber eine RMA durchführen ehe ich nur den Betrag erstattet kriege den ich bezahlt habe.
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo disasterhonk,

sofern du eine Rechnung von Amazon erhalten hast, die auf deinen Namen ausgestellt wurde, können wir die RMA für dich durchführen. Dann bitte einen Antrag via dem Ticket-System machen. Sofern die Rechnung nicht vorhanden ist, bitte direkt an Amazon, bzw. den Händler der den RAM verkauft hat wenden.

Viele Grüße!

Das Problem ist nur, ich finde momentan die Rechnung nicht. Also wäre ohne Rechnung anhand der Seriennummer keine Abwicklung möglich?
Gruß

Es war eine Warensendung und der Ram war in Folie eingewickelt und auf der Folie stehen Die sachen über den Arbeitsspeicher und via Email habe ich auch keine Rechnung erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Rechnung ist für die Garantieabwicklung nötig. Am besten mal bei Amazon im Kundenkonto schauen und von dort nen Screenshot der Rechnung hinzufügen, ansonsten Amazon kontaktieren. Die werden einen sicherlich helfen an was schriftliches zu kommen. Viele Grüße!

Sicher, dass du das Teil direkt von Amazon bekommen hast und nicht von einem x-beliebigen Anbieter oder sogar Privat-Mensch im Marketplace?

Bei Amazon als gebraucht gekauft, wurde aber als Warensendung veschickt und auch nicht von Amazon selbst. Habe nachgeguckt und ich finde keine Rechnung und der kauf ist in Amazon auch nicht mehr aufgelistet o.o
Einzig was ich habe wäre die Bestellbestätigung per Email.

Hmm naja dann wendest du dich am besten an amazon, da es sich so anhört das du die riegel nicht direkt von amazon bezogen hast, sondern amazon nur als plattform diente.

Bitte einmal an den Amazon Kundenservice wenden. Dort anrufen ist zumeist am effektivsten.

So Thema ist nun erledigt.
Einmal Bericht von mir, hat länger gedauert da ich das RMA paket ca 2,5 Wochen liegen gelassen habe. Habe es am 18.09 zur Post gebracht und nun ausgetauscht wieder zurück gekriegt.
Hatte Amazon kontaktiert und sie meinten ich solle mich an den Hersteller wenden, da anhand der Seriennummer nachvollziehbar wäre wie alt der Arbeitsspeicher wäre. Von daher habe ich es dann zur RMA geschickt. Nich in OVP sondern in Antistatische Folie verpackt in einem Päkchen ohne Rechnung, da ich keine erhlaten hatte.
Ohne Irgendwelche nachfragen ober statusupdates kam direkt die Meldung per Email am 24. "Your Corsair RMA product has shipped"
Und jetzt am 26. habe ich neuen orginalverpackten Arbeitsspeicher hier liegen.
Ich finde ein toller Support :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh