[Kaufberatung] Crossfire 5870 + GT250 Verkaufen ?????

Deni5279

Neuling
Hallo zusammen

Würde gerne mal eure meinung wissen.

Habe monentan ein Crossfire System aus 2x 5870 + Physx Gt 250.

Ich spiele momentan mit dem Gedanken alles zu verkaufen und eine GTX 480 zu kaufen ( +Wakü Pumpe etc. alles schon vorhanden).

Zum Thema Microruckler:

Die Microruckler stören mich eigentlich nicht so sehr ausser Die FPS gehen unter 30 FPS was aber so gut wie bei keinem Game der Fall ist.
Das Problem ist halt das alle von einem crossfire System abrate. (PCGH usw.)

Tesslation :

Wenn in Zukunft Spiele raus kommen die stark auf Tesslation setzen hätte ich auch sogar mit 2 HD 5870 wieder das Problem mit den Microrucklern.

Habe echt keine ahnung was ich machen soll.

Hatte eigentlich schon immer Nvidia das ist mein erstes ATI gespann.

Im grunde genommen bin ich momentan zufrieden mit ATI.
Ich möchte aber auch nicht zu lange warten da ich dann meine beiden HD 5870 nicht zu einem guten Preis verkaufen kann.:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch behalten. Momentan kriegst du ehe keine GTX480 zu einem vernünftigen Preis.

Oder du verkauft jetzt nur eine 5870 in der Bucht. Die bringt so zwischen 350 - 400€ und harrst mit der anderen aus bis das neue Steping des GF100 kommt und dann verkaufst du den rest.

Deine Kombo ist genial, kauf dir eher noch ne dritte 5870, wenn zwei zu schwach auf der brust sidn anstatt einer 480 :)
3x 5870 stecken wohl auch nen 480 SLI weg.

Naja, also 5970 CF-X (wenn CF - profilbedingt - nicht skaliert oder 8xAA ins Spiel kommt) wird schon manchmal von GTX 480 SLI besiegt. ;)

So You Want To Buy A GeForce? - Part 2 - Blogs - MAINGEAR Forums

Allerdings wollt der TE ja HD 5870 CF + GTS 250 PhysX eventuell gegen 1 x GTX 480 eintauschen. Da ist natürlich sein aktuelles Gespann klar besser - sofern ein CF Profil vorhanden (und z.B. noch GPU-PhysX im Spiel geboten wird - da dürfte 1 x GTX 250 allein für PhysX besser sein als die 480, die Grafik und PhysX gleichzeitig berechnen muss).

Bleib also erstmal bei deinem System - es ist so schon verdammt flott. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh