Hallo zusammen
Würde gerne mal eure meinung wissen.
Habe monentan ein Crossfire System aus 2x 5870 + Physx Gt 250.
Ich spiele momentan mit dem Gedanken alles zu verkaufen und eine GTX 480 zu kaufen ( +Wakü Pumpe etc. alles schon vorhanden).
Zum Thema Microruckler:
Die Microruckler stören mich eigentlich nicht so sehr ausser Die FPS gehen unter 30 FPS was aber so gut wie bei keinem Game der Fall ist.
Das Problem ist halt das alle von einem crossfire System abrate. (PCGH usw.)
Tesslation :
Wenn in Zukunft Spiele raus kommen die stark auf Tesslation setzen hätte ich auch sogar mit 2 HD 5870 wieder das Problem mit den Microrucklern.
Habe echt keine ahnung was ich machen soll.
Hatte eigentlich schon immer Nvidia das ist mein erstes ATI gespann.
Im grunde genommen bin ich momentan zufrieden mit ATI.
Ich möchte aber auch nicht zu lange warten da ich dann meine beiden HD 5870 nicht zu einem guten Preis verkaufen kann.
Würde gerne mal eure meinung wissen.
Habe monentan ein Crossfire System aus 2x 5870 + Physx Gt 250.
Ich spiele momentan mit dem Gedanken alles zu verkaufen und eine GTX 480 zu kaufen ( +Wakü Pumpe etc. alles schon vorhanden).
Zum Thema Microruckler:
Die Microruckler stören mich eigentlich nicht so sehr ausser Die FPS gehen unter 30 FPS was aber so gut wie bei keinem Game der Fall ist.
Das Problem ist halt das alle von einem crossfire System abrate. (PCGH usw.)
Tesslation :
Wenn in Zukunft Spiele raus kommen die stark auf Tesslation setzen hätte ich auch sogar mit 2 HD 5870 wieder das Problem mit den Microrucklern.
Habe echt keine ahnung was ich machen soll.
Hatte eigentlich schon immer Nvidia das ist mein erstes ATI gespann.
Im grunde genommen bin ich momentan zufrieden mit ATI.
Ich möchte aber auch nicht zu lange warten da ich dann meine beiden HD 5870 nicht zu einem guten Preis verkaufen kann.