trendsetter
Neuling
Hallo zusammen!
Ich will mal einen kleinen Sammelthread anleiern.
Momentan überleg ich mir, ob ich meinem System nicht noch ne 1900 XT Crossfire (230€) oder 1950 XTX Crossfire (330€) spendieren soll. Die Preise wären ja eigentlich momentan unschlagbar.
Nur stellt sich für mich die Frage, rentiert sich das eigentlich?
Bis jetzt scheinen noch nicht sehr viele Spiele von Crossfire zu profitieren. Bzw. man hat keinen Überblick. Auch ob es sich bei derjenigen Auflösung rentiert...
Deshalt der Thread hier:
Es wäre schön wenn Leute mit Crossfire mal Erfahrungen berichten könnten.
Auch verschiedene Kombinationen von Crossfiresystemen.
Benches, einfach von so vielen Spielen wie möglich, auch wenns nur heißt, hier bringt Crossfire nichts.
Auch gut wären verschiedene Auflösungen und Einstellungen.
Vielleicht mit CPU und Ramangaben, damit man die Restperformance Abschätzen kann.
Zur Auflösung denke wären Primär 1200*1024 interessant, da wohl die meisten nen 19 Zoll TFT besitzen.
Würde das dann alles in sauberer Form in Diagrammen darstellen, damit man mal nen Überblick bekommt.
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Ich will mal einen kleinen Sammelthread anleiern.
Momentan überleg ich mir, ob ich meinem System nicht noch ne 1900 XT Crossfire (230€) oder 1950 XTX Crossfire (330€) spendieren soll. Die Preise wären ja eigentlich momentan unschlagbar.
Nur stellt sich für mich die Frage, rentiert sich das eigentlich?
Bis jetzt scheinen noch nicht sehr viele Spiele von Crossfire zu profitieren. Bzw. man hat keinen Überblick. Auch ob es sich bei derjenigen Auflösung rentiert...
Deshalt der Thread hier:
Es wäre schön wenn Leute mit Crossfire mal Erfahrungen berichten könnten.
Auch verschiedene Kombinationen von Crossfiresystemen.
Benches, einfach von so vielen Spielen wie möglich, auch wenns nur heißt, hier bringt Crossfire nichts.
Auch gut wären verschiedene Auflösungen und Einstellungen.
Vielleicht mit CPU und Ramangaben, damit man die Restperformance Abschätzen kann.
Zur Auflösung denke wären Primär 1200*1024 interessant, da wohl die meisten nen 19 Zoll TFT besitzen.
Würde das dann alles in sauberer Form in Diagrammen darstellen, damit man mal nen Überblick bekommt.
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.