Crossfire Problem

bol_999

Enthusiast
Hallo Leute,

Mein CF-Gespann will nicht mehr, wenn ich beide den 3DMark machen lasse ist das Startbild vom Test verzerrt und die Frames werden von einer Karte angezeigt. Hab mal beide rausgenommen und einzeln getestet und die passen, Bild wird normal dargestellt Frames für eine Karte auch O.K. Beide gemeinsam wollen nicht.

Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke

grüsse

edit: habe vergessen zu erwähnen das die Karten seitdem ich Vista 64bit inst.habe, nicht mehr die Lüfter hochdrehen beim rauffahren oder spielen. Normalerweise haben sie schon beim starten aufgedreht, jetzt machen sie nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde als aller erstes den Grafikkartentreiber neu installieren, falls du das noch nicht getan hast.

Beim Einschalten das Rechners sollten die Lüfter mit voller Drehzahl laufen, da Vista in diesem Moment überhaupt noch nicht aktiv ist.
Aber Ferndiagnose ist immer schlecht möglich. Teste die Karten in einem anderen Mainboard.

ich habe das gleiche problem habe eine connect3d X1900XTX und eine sapphire X1900 Crossfire edition

ab dem 7.3 treiber habe ich massive probleme mein rechner friert beim spielen nach ein paar minuten einfach ein (hilft nur der reset knopf)

die probleme habe ich unter xp pro und unter vista 64

Hab die beiden Karten gestern abend in einem anderen Rechner gehabt, und da haben sie beide wieder nichts gemacht, denke mal das die hinüber sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh