CrossFire Sapphiere 2900GT

HolyGER

Neuling
hallo^^

habe mir heute 2 von den oben genannten grafik karten gekauft um sie im cf zu7 betreiben... nun habe ich folgendes problem... im ccc egal ob ver 7.12 oder 8.1 oder 8.2 habe ich nirgends die option crossfire auf nem gestern frisch installierten rechner unter xp mit nem gigabyte ga-p35-ds4 mb mit 4gb arbeitsspeicher...
zweite partition auch gestern frisch installier: vista ultimate und auch das selbe problem... habe beide karten installiert und auch mit ner brücke verbunden.... beide karten werden von windows erkannt und auch vom ccc da ich 4 monitore zuweisen kann. bin am verzweifeln... :( wer kann mir helfen.

mfg daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop danke das hab ich durchgelesen .... aber null erfolg wie gesagt der unterpunkt crossfire fehlt im ccc.... und ich bekomm ihn nicht hinne
und ich weiss nicht weiter
Hinzugefügter Post:
schade das keiner ne antwort weiss....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh