Crossfire + Zusatzkarte möglich?

Caliginis

Enthusiast
Moin Moin,

hallo erstmal an alle!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich plane derzeit meinen neuen Rechner und stehe jetzt vor der großen Frage, ob es möglich ist, bei drei Grafikkarten einen Crossfire Mischbetrieb zu fahren. Sprich: Zwei der Karten sollen als Crossfire meinen Hauptmonitor ansteuern und die letzte meine beiden Wingmonitore.

Beim Spielen wird dann nur der Hauptmonitor verwendet, aber die beiden Wings sollen im Windowsmodus bleiben.

Vielleicht hat das ja schon mal einer von euch ausprobiert und kann mir da weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwei monitore sind mit crossfire kein problem... aber 3?
wer braucht 2 zusätzliche monitore, wenn er am zocken ist?
du bist dir darüber im klaren, dass du beim gamen keinen zugriff auf den desktop hast? du kannst auf dem zusätzliche monitor höchsten ein video oder irgendwelche monitoring programme laufen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh