[Kaufberatung] Crossfiretaugliche Kühler?

Hübie

Enthusiast
Ich würde gerne die manchmal nervenden Lüfter meiner beiden HD4850 austauschen.
Nun gibts ja doch recht viele VGA-Kühler, aber bestimmt net viele, die auf diese Karte passen und dazu nur max. 2 slots belegen.
Welchen kann man sich da mal anschauen?

Danke schon mal :)

bye Hübie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch hab ich das A8R32MVP deluxe von ASUS aber wechseln werd ich auf das M3A32 deluxe.

bye Hübie

Wie wäre es mit den GFX-Chilla von Coolink?? :)

KLICK

Ich weis leider nicht ob die auf eine 4850er passen. :(

Nur dann kannst du damit das Crossfire vergessen, das passt so nämlich nicht. ;)

Hey,

ich würde Dir ein Akasa VORTEXX Neo empfehlen. Dieser kühlt ziemlich gut, ist leise, CF tauglich und mit 30€ auch noch recht preiswert. :)

Hey,

ich würde Dir ein Akasa VORTEXX Neo empfehlen. Dieser kühlt ziemlich gut, ist leise, CF tauglich und mit 30€ auch noch recht preiswert. :)

:love: Hab ja noch nie was von gehört. Aber hat ja sehr gute Kritiken erhalten, wie ich das so rauslese.

Vielen, vielen Dank für diese Empfehlung. :d

bye Hübie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh