Crosshair Hero strom

Wurstbrot4ever

Neuling
Hallo,
Ich habe heute meinen neuen PC (Ryzen 7 1700X, Asus Crosshair VI, Strix Gtx 1080ti, be quiet dark rock 3 (Befestigt mit Am3+ Halterung), be quiet straight power 10 600 watt). Wenn ich das Netzteil einschalte, leuchtet direkt die beleuchtung vom mainboard. Die beleuchtung der anderen teile geht nicht. Der PC startet aber auch nicht wenn ich den Knopf am Gehäuse drücke. Ich kann dem PC nur über den knopf vom Mainboard starten. Windows lies sich aber installieren.
Ich hoffe mir kann jmd von euch helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den am Board den Anschalter vom Gehäuse richtig angeschlossen?

Danke für die antwort. Der Power button war falsch angeschlossen. Jedoch besteht weiterhin das problem mit dem Mainboard. Kann mir hier vielleicht jmd weiterhelfen?

Hast du den die Led Software vom board in der neuste Version installiert, darüber kann man das steuern ....

Die Aura Software ist noch nicht installiert. Aber ich denke dass es nicht daran liegt weil die leds ja leuchten auch wenn der pc aus ist

Was meinst du den genau mit die anderen Teile leuchten nicht, denn mit der Aura Software lässt sich sowas steuern ... ;)

Ok danke für deine Hilfe ich habe es herausgefunden du hattest recht. Ich bin von einem defekt ausgegangen.
Kann mir noch jmd sagen, wie ich die Gehäuselüfter, die an dem Lüfter-Hub vom PhanteksEnthoo Evolv hängen, regulieren kann?

Du musst den Hub mit einem Lüfteranschluss auf dem Mainboard verbinden. Dazu gibt es ein Kabel. Dann kannst Du die Lüfter über das Mainboard regeln.

ich habe die lüfter am mainboard. Im Bios zeigt es mir aber nur den cpu lüfter an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh