CROSSHAIR VI FORMULA Wiederbelebungsknopf ?

Ragga Muffin

Semiprofi
hallo asus man

gibt es zu dem besagten board so eine art wiederbelebungsknopf ?
das problem ist das ich nach dem "powerON" schwarzes bild erhalte ... sprich kein booten kein bios nichts...
ausserdem leuchtet die cpuLED aufm board ...

minmalkonfiguration CMOSclear alles probiert vieleicht kannst du ja weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich wäre das ein eindeutiger CPU Defekt. Sehr eindeutig.

[fun]Aber ein VI Formula mit 1090FX hätte ich natürlich gerne auch.[/fun]

Vielleicht ist der gute durchgebrannt? :/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ragga Muffin,
also einen Wiederbelebungsknopf gibt es leider nicht. CMOS Reset ist so das einzige in dem Zusammenhang.
Wenn er bei der CPU LED hängen bleibt sind nur drei Sachen möglich.
- CPU
- Netzteil
- Board

Im Prinzip bleibt da nur mal ein anderes Netzteil anzuschließen und die CPU in einem anderen System zu testen. Wenn ein anderes Netzteil keine Änderung bewirkt und die CPU funktioniert, bleibt nur das Board als Ursache.

Gruß
Doktor

lustig aber war !

das ASUS board ist zur abwechslung mal nicht kaputt.

das problem war ... das das board keine aktuellen FX CPUs unterstützt hat.

alte cpu reingebaut update gebügelt und siehe da - läuft-

@CH4F

nein ich bin kein ASUS kunde ... nieee wieder.

und der kunde xD (der mir den rechner reingebracht hat) ... hat mir verschiewegen das er da ne neue CPU reingesetzt hat.

nun ists aber geschichte.

super support danke.

lg muffin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh