Crossover Games läuft nicht flüssig

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 97685

Guest
Moin,

ich habe mir mal die testversion von crossover games geladen.
habe alles brav installiert und es funktioniert auch soweit, gerade habe ich counterstrike source fertig geladen und habe mich schon auf eine gemütliche runde gefreut, doch irgendwie will es nicht flüssig laufen.
ich habe schon die auflösung usw. runtergestellt, doch keine veränderung (glaube auch kaum das es an der hardwareleistung liegt :P)

hatte jmd. ein ähnliches problem und eine lösung dazu?
ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen!

PS.: ich habe auch bootcamp drauf, da habe ich aber auch so meine probleme mit (im windows betrieb startet er den grafiktreiber immer neu, in spielen nicht) deshalb wollte ich das mal ausprobieren.

vielen dank,

leon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Crossover hab ich nur Abtürze mit Steam gehabt. Mit BootCamp+Win7 läuft alles einwandfrei. Haste auch BootCamp in Win von der Mac OS Installations-DVD installiert?
Gibt aber momentan Gerüchte, dass Steam Mac-kompatibel gemacht wird. Solange würd ich, wenns bei dir hinhaut, mit BootCamp spielen.

mfg Skip

Bootcamp Update. Hatte das Problem mit dem Zurücksetzen des Grafiktreibers auch, seit dem Update allerdings nicht mehr.

hmm also das spiel läuft ja, nur nicht flüssig^^

also ich habe unter mac os x den bootcamp assistenten gestartet und ausführen lassen, mac neugestartet mit der win 7 dvd im laufwerk und dann alt gedrückt damit ich die dvd booten kann und windows 7 installiert, dann war ja noch das problem mit dem grafiktreiber das der bildschirm schwarz war, um das zu lösen habe ich mir einfach die datein von der apple seite geladen, die auf ne sd karte geamcht und einfach im imac stecken lasse, dann hats gefunzt.
aber halt der grafiktreiber stürzt immer ab :S

also du meinst ich soll, wenn ich windoof gebootet habe das bootcamp installationsprogramm von bootcamp nochmal ausführen?

steam für mac währe ja mal ober affen geil ^_^

danke schonmal ;)

@m0rf: lade ich mir gerade mal runter, bin aber der meinung das mein bootcamp aktuell ist, der imac ist nicht mal ne woche alt ;) (ja und wird gleich zum zocken missbraucht) habe auch alle updates machen lassen, aber ich teste es einfach mal ;)

leon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh