CrossOver - heute (28. Oki 08) GRATIS

nalrak0n

Neuling
Hallo zusammen

Gerade auf einer News Seite gelesen.

Codeweavers verschenkt heute Lizenzen für CrossOver.
Kostet normalerweise ~70€!

http://lameduck.codeweavers.com/free/
Der Server mag wohl gerade nicht mit und man wird Umgeleitet.

Ich habe mir ne SN beantragt, jedoch noch keine E-Mail bekommen.

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite ist komplett down. Ne S/N habe ich bereits seit heute Mittag ;)

Auf der Umgeleiteten Seite kann man sich jedoch trotzdem eine SN zukommen lassen.
Ich nehme an, die brauchen einfach ne weile zum Versenden.

mfg

boah ich komm grad von der Arbeit und mein ganzer Bekanntenkreis hat mich vergessen, ich ruf noch meinen Bruder an ob er das hat und der meint nur "schon lange" - ohne mir was zu sagen, na toll.
In diesem Sinne DANKE für den Hinweis :)

Das grenzt ja an Selbstmord :hmm: Was meint ihr wie schnell die Dateien in den Tauschbörsen landen?

Da gibts die Versionen schon. Außerdem zahlst du bei Crossover hauptsächlich für Patches und den Support. Du brauchst nämlich nur ein Ticket aufmachen ("Office 2007 geht nicht, HILFÄH!") und schon wird dir geholfen. Dafür habe ich die paar Dollar gerne bezahlt.

Ok :d Ist also wie bei den ganzen Linux-Distros. Im Grunde umsonst, aber für den Support zahlste.

Wusste ich gar nicht, habe es bisher aber auch net gebraucht :d