CRT 19" - Welchen?

Fr34ky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
619
Ort
-
Hi,

Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich nun entschieden!

Ich kaufe mir einen 19"CRT. Nachdem ich den Samsung 957P(Vaters Monitor) bei mir getestet hatte, war ich sehr zufrieden mit einem 19"CRT.

Jetzt stelle ich mir die Frage was für einen soll ich mr kaufen. Ich würde mir den Monitor am liebsten bei ebay kaufen, da die dort sehr billig sind.

Folgende habe ich gesichtet:
Samsung 957P
Samsung 957DF
Samsung 959NF
Samsung 997DF
Iiyama Vision Master Pro 454 (bei Geizhals.at habe ich mehrere Schlechte Erfahrungsberichte gelesen, allerdings auch viele Gute)
Für andere Monitore bin ich natürlich auch offen.

Ist eine Streifenmaske oder Lochmaske zu empfehlen? Weche Bildröhre ist die beste bzw. welche ist zu empfehlen?

Kann mich echt nicht entscheiden...

PS: Ich möchte KEINEN TFT ;)

MfG Tobi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey! Was ist denn mit den Experten unter euch?

Auch wenn es euch vllt. leid ist über CRTs zu sprechen, da ihr TFTs viel lieber mögt ;) , bitte ich euch mir bei meiner Entscheidung zu helfen!

MfgG Tobi
 
Die Monitore da gehören alle zu den besseren. Ich würde den NF oder den Iiyama nehmen.
 
Ich habe gerade noch den Phillips P109 Brilliance mit Streifenmaske und Diamondtronröhre (oder wie die heißt^^) gefunden.
Was ist mit dem?

MfG Fr34ky
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh