Amaya
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7700
- Mainboard
- MSI Tomahawk B-650 WIFI
- Kühler
- Alpenföhn Brocken 4 + Notcua Lüfter
- Speicher
- 64 GB Crucial
- Grafikprozessor
- Interne
- Display
- LG UltraGear 27GP850P-B 27" WQHD 165Hz
- SSD
- WD 1TB SN770 & Samsung 2TB 990 EVO NVME + Crucial 500 MX 250GB SSD
- HDD
- 2 TB WD Green
- Opt. Laufwerk
- Externer DVD Brenner
- Gehäuse
- Fractal Focus 2 Black Solid
- Netzteil
- BeQuiet! Pure Power 11 CM 600W
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter RGB
- Mouse
- Logitech G203
- Betriebssystem
- Linux Arch (EndeavourOS) + Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Hallo Ihr lieben
Ich bin auf der Suche nach einem Monitor der Ähnlich dem ist den ich damals mit einem P1 133 MHZ hatte...
Ich erinnere mich nur noch daran das es ein Farbmonitor war, einen markanten Gelben Knopf oder ein Einstellrad hatte und zwischen 12 und 15" groß war... (Ich tippe eher auf 14-15")
Der Monitor könnte schätzungsweise von 1992 bis ca 1995 sein...
Wir haben den PC 1995-1996 von einem bekannten bekommen und deswegen könnte der Montior natürlich auch was "älter" sein als das P1 System
Ich hab optisch sehr ähnliche gefunden allerdings sind diese alle nur Monochrom.
Und zwar: Fujitsu Siemens einen TRL Royal 14" und einen 12"
Beispiel Fotos die nah an den gesuchten Monitor rankommen:
Evtl kennt ja jemand etwas was zu der Beschreibung grob passen würde, da sich mein Pentium 1 build auf der Zielgraden befindet würde ich Ihm gerne einen passenden Monitor spendieren
Ich bin auf der Suche nach einem Monitor der Ähnlich dem ist den ich damals mit einem P1 133 MHZ hatte...
Ich erinnere mich nur noch daran das es ein Farbmonitor war, einen markanten Gelben Knopf oder ein Einstellrad hatte und zwischen 12 und 15" groß war... (Ich tippe eher auf 14-15")
Der Monitor könnte schätzungsweise von 1992 bis ca 1995 sein...
Wir haben den PC 1995-1996 von einem bekannten bekommen und deswegen könnte der Montior natürlich auch was "älter" sein als das P1 System
Ich hab optisch sehr ähnliche gefunden allerdings sind diese alle nur Monochrom.
Und zwar: Fujitsu Siemens einen TRL Royal 14" und einen 12"
Beispiel Fotos die nah an den gesuchten Monitor rankommen:
Evtl kennt ja jemand etwas was zu der Beschreibung grob passen würde, da sich mein Pentium 1 build auf der Zielgraden befindet würde ich Ihm gerne einen passenden Monitor spendieren
Zuletzt bearbeitet: