CRT Monitor Bild bläht sich auf

Hawk2004

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
227
Ort
Düsseldorf
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem meinem Crt Monitor es ist eine Sony Hmd-A200 mit 17 Zoll.

Nun zum Problem, seit einiger Zeit ist folgendes wenn ich den Monitor anschalte und den Pc hochfahre dan ist der Desktop nicht mehr vollständig auf dem Bildschirm zu sehen, also es hat sich regelrecht aufgebläht, so das selbst bei einer Justierung im Menu den Desktop nicht mehr auf den bildschirm bekomme, , dann muss ich ca 1 Stunde das Ding gewissermassen "warmlaufen lassen" und wenn ich dann den Monitor kräftig schüttell dann wird das Bild wier normal und der Desktop ist wieder
so wie er da sein soll, ich hab noch einen baugleichen gewissermassen als ersatzteillager vielleicht hat hier jemand eine, was dies inventuell seien könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder du schüttelst weiter, oder du holst dir einen neuen(gebraucht) CRT. Kosten ja nun wirklich nicht mehr die Welt.
P.S. was die User aus Not machen um ihre Hardware wieder zum laufen zu bringen, finde ich doll.
Gruß Power7856
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh