CRT Monitor LG N2200P 22"

qwertzuiop

Neuling
Da mein derzeitiger Monitor langsam eingeht, werd ich mir bald einen Ersatz zulegen müßen.

Ich möchte wieder einen CRT moit 21-22" kaufen. Der einzige, den ich mir neu leisten kann ist der LG Electronics Studioworks N2200P (Datenblatt).

Kommt die Bildqualität an eine Trinitron-Bildröhre ran? Oder soll ich mir leiber einen gebrauchten Trinitron ohne Garantie kaufen?

Der LG N2200NP hat immerhin 3 jahre Garantie.

Btw, schickt mir bitte keine Angebote von deutschen Shops, ich wohne in Wien und werde sicher keinen Monitor aus Deutschland bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist doch völlich okeh, der Moni. Ob die qualitativ mit Triniton Röhren vergleichbar sind, kann ich nicht sagen, denn mir haben die Triniton-Röhren nie gefallen. Andere Leute sagen anderes über Triniton-Röhren. Ich fand die Diamondtron-Röhren von NEC-Mitsubishi immer viel brillianter. Bei ebay verkauft jemand im Moment Mitsubishi NEC Diamond Pro 2070SB 22" Monitor, natürlich nur nach Deutschland. Aber meiner bescheidenen Ansicht nach ist das einer der besten CRTs, die jemals am Markt waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh