CRT wechselt hin und wieder leicht Farbe? (dunkler bläulich)

peebee

Enthusiast
Also ich habe hier einen eigentlich immer recht gut gewesenen Medion 19" CRT in silber.

Den würd ich auch zum zocken usw. gern behalten, weil ja Reaktionszeiten immernoch supie sind bei CRT, ausserdem isser schon bezahlt :d

Hab viel in Hardware nun investiert, da wollte ich nicht unbedingt auch noch nen neuen Moni kaufen!

Was könnte das denn sein? In letzter Zeit wechselt er so alle paar sekunden die Farben, eigentlich haut er irgendwie mehr Farbe rein, wird aber dabei dunkler und bläulich irgendwie :rolleyes:

Das nervt vor allem beim zocken, wenn er das dann gerade macht! Er machts nicht partou und andauernd aber er machts halt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte das Kabel sein.
Teste mal ob es eventuell locker angeschlossen ist.

eigentlich ists fest, könnte das durch zu warme abluft der 8800 sein?
Habe ja den crt auch noch per dvi-Adapter an der karte und da steigt die warme luft auf!

Naja jedenfalls macht der Monitor es scheinbar genau dann, wann er möchte und nicht bei gewissen Aktivitäten oder so! Es ist zum :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh