Crt

Morpheus2200

Semiprofi
hallo

ich wollte mal fragen ab wann beim crt die helligkeit,schärfe etc nachlässt.
Wollte mir bei ebay einen crt kaufen (FD triniton bildröhre) der 2004 neu gekauft wurde (also 4 jahre alt ist und seit einem halben jahr nicht mehr in Benutzung).

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst ab welchen alter? das kommt von hersteller zu hersteller drauf an.

aber ich sage mal so. Ich wäre NICHT bereit für ne Röhre noch mehr als Versandkosten zu zahlen. (hab ne 19er CRT samsung auch mit Flatröhre geschenkt bekommen. Super Teil!

Das hängt davon ab wike intensiv sie benutzt wurden und welcher Qualität das Modell ist.
Mein Tipp: Erst anschauen, dann kaufen.

Bzw. kann dir einen iiyama vision Master 450 in perfekter Qualität anbieten, 25€ + Versand oder Abholung in Nürnberg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh