Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 OC

superluxx

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe derzeit in meinem System 4x 8GB Crucial Ballistix Sport DD3-1600 CL9 laufen und spiele mit dem Gedanken diesen mit einem höheren Takt (@ 1866Mhz) laufen zu lassen.

Meine Frage ist, ob schon jemand OC Erfahrungen mit diesen RAM gemacht hat und wie sich der RAM geschlagen hat.

Für eine kurze Rückinfo bedanke ich mich im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir ging mit dem RAM rein gar nichts an OC... Der PC hat schlichtweg nicht gestartet.
Bin dann auf den G.Skill Ares mit 2400 umgestiegen und es hat sich gelohnt. Kommt halt auch immer aufs Game an ob sich der schnellere RAM überhaupt bemerkbar macht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh