DomainKing
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte sie auch. Der OP hat womöglich ein Montagsexemplar erwischt, oder sie war noch anderweitig beschäftigt. Ist nicht umsonst die billigste Serie.Wobei ich mich wunder, meine hat trotzdem bessere Lese / Schreib Werte in den Testtools...
SSD Controller speichern im DRAM Cache aber keine Userdaten, sondern cachen da ihre Verwaltungsdaten, vor allem die Mappingtabelle und damit hat der DRAM Cache praktisch keinen Einfluss auf die Schreibgeschwindigkeit!BX Reihe hat kein DRAM Cache und bricht beim schreiben großer/vieler Files massiv ein
Dann würde sie ausfallen, wäre aber nicht so viel langsamer!Der OP hat womöglich ein Montagsexemplar erwischt
???Ich weiß nicht, ob die WD Blue / Sandisk Ultra 3D in 2 TB ähnliche Probleme mit der Zuverlässigkeit wie das 1-TB-Modell hat, scheint mglw. ein Überhitzungsproblem gewesen zu sein.
Kann ich bestätigen.MX500 ist auch ganz ordentlich; ist hier mehrfach verbaut und liefert ab...
Wenn du die von Amazon hast, tausch um und nehm was vernünftiges
Nöö... da hatte vllt bloß schon ein dämlicher Kunde vorher seine Finger dran.Der OP hat womöglich ein Montagsexemplar erwischt,
Ob sich WD damit einen Gefallen getan hat, die "alte" WD Blue 3D bis 1 TB zugunsten dieses Modells auslaufen zu lassen, na ich weiß nicht.