Crucial m4 ssd problem (2,5 inch)

madmusti

Banned
Ich hatte heute einen Problem mit dem booten ,da kam diese Meldung :

Reboot and select Properboot Devices or Insert Boot Media In ~ ungefähr

Aufjedenfall wurde mein m4 ssd 128 gb nicht erkannt und ich konnte nicht booten und auf der SSD ist ja mein Windows 7 nebenbei mit 28,8 usw.

Nachdem ich Windows 7 Ultimate (64 bit) eingelegt habt und geschaut habe ob was wirklich mit der SSD ist ,es war eher nicht´s es wurde wiedererkannt &co.

Jetzt bin ich wieder da mit meiner SSD ,das ist aber nach einem Neustart passiert ,und ich bekomme manchmal seit neulichem beim Starten Black Screens und muss dann wieder neustarten & Co.

Ich habe auch die neueste Firmware ,weiß einer vielleicht woran es liegen kann = ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh