Bin seit einer Woche Besitzer einer Cruical C300 und nutzte die SSD unter Windows 7 als Systemfestplatte. Heute bekam ich mitten in der Sitzung einen Bluescreen zu sehen und danach bootete Windows nicht mehr. Also habe ich mit der Computerreparaturoption der Betriebssystem-DVD gearbeitet und versucht Windoof machen zu lassen. Doch die Soft meckerte nur über einen Dateisystemfehler, den es (angeblich) reparierte, produzierte nen reeboot versuchte wieder eine Reparatur and so on...
Zum Glück hatte ich ja mit True Image die Systempartition gesichert und wollte diese zurückspielen. Zumindest dachte ich, dass dies gelingen würde, doch auch hier wiedersteht die SSD allen Schreibversuchen.
Neupartitionieren mit der Windows-DVD geht, aber anschließendes formatieren wird dann abgeblockt.
Hat da noch jemand ne Idee zu?
Ist jemandem mit seiner SSD schon mal das gleiche passiert?
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------
Sorry, habe die goldene Hardwareregel missachtet. Wenn etwas auf einmal nicht mehr funktioniert oder sich merkwürdig verhält, dann stöpsel das betreffende Teil einmal ab und wieder an.
So geschehen und nu läuft die Kiste wieder.
Zum Glück hatte ich ja mit True Image die Systempartition gesichert und wollte diese zurückspielen. Zumindest dachte ich, dass dies gelingen würde, doch auch hier wiedersteht die SSD allen Schreibversuchen.
Neupartitionieren mit der Windows-DVD geht, aber anschließendes formatieren wird dann abgeblockt.
Hat da noch jemand ne Idee zu?
Ist jemandem mit seiner SSD schon mal das gleiche passiert?
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------
Sorry, habe die goldene Hardwareregel missachtet. Wenn etwas auf einmal nicht mehr funktioniert oder sich merkwürdig verhält, dann stöpsel das betreffende Teil einmal ab und wieder an.
So geschehen und nu läuft die Kiste wieder.