HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.348
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit Ihr sicher? In allen Reviews steht das es MLC aus der ersten Generation vom IMFTs 3D NAND mit 32 Layern ist und nicht wie bei der Intel 545s das neuen TLC mit 64 Layern. Da es einen festen Pseudo-SLC Schreibcache gibt und die Performace sehr der der Intel 545s (die auch einen SMI Controller hat) ähnelt, würde ich auch auf das 64 Layer TLC tippen, zumal bei der Positionierung der BX als SSD Einsteiger.Die SSD wird mit 3D-NAND aus dem Hause Micron bestückt und greift damit auf die aktuelle Technik zurück. Die Speicherbausteine arbeiten mit der TLC-Technik, womit pro Speicherzelle drei Bits gespeichert werden können.
Backups sollte man aber trotzdem machen, denn nicht nur HW Ausfälle bedrohen die Daten und auch die besten SSDs können mal ausfallen, auch wenn der Satz zu der Annahme verleiten könnte, dies wäre dann nicht nötig. Interessanterweise verspricht die Formulierung ja nicht direkt das da MLC (mit 2bpc) in der BX300 verbaut ist, weil er nur auffordert seien Daten auf Micron® 3D MLC NAND zu speichern, suggeriert dies aber natürlich.
Ja,Da muss ich wohl andere Zahlen haben
Ist die denn qualitätsmäßig besser als die Samsung?
Wo wurden denn eine 950 Pro totgeschrieben? Kann es sein, dass Du die 850 Pro meinst und die 750er eine Samsung 750 Evo und keine Intel 750 war?