Crusader Kings 2 Fragen

Gorsi

Urgestein
Nabend

Hab ein paar Fragen an die Crusader Kings 2 Spieler hier. Einen CK2 Sammelthread konnte ich nicht finden.

Versuche mich gerade an Irland als Graf von Dublin, bzw mittlerweile Herzog von Mide und bin noch eine Stammesregierung. Hab hier zwei Fragen.
Zum einen habe ich nun schon mehrfach Ansprüche Fingiert damit ich mich ausbreiten kann. Nur durfte ich ihn nur ein mal auch nutzen als ich die zweite Grafschaft von Mide übernehmen wollte. Aktuell habe ich einen fingierten Anspruch auf Ulaidh aber das Kontext Menü gibt mir nicht die Möglichkeit einen Krieg zu erklären mit der begründung das ich keinen Kriegsgrund habe... Alle anderen Anforderungen sind Erfüllt. Ansonsten besteht Diplomatisch nur noch das der Graf von Ulaidh Tributpflichtig ist. Allerdings habe ich bei einem Tipps und Tricks gelesen das man ruhig vor dem durchsetzen des Anspruchs den Tributkrieg machen kann und dies keinen Einfluss auf einen erneuten Krieg hat sofern die Waffenruhe ausgelaufen ist.
Was mach ich bitte falsch?! Über 100 Jahre verplämpert und gerade mal eine weitere Grafschaft erobert. Nun hab ich mit die größte Armee auf der Insel und darf sie nicht Einsetzen. :heul:

Außerdem wundert mich das ich die Grafschaft Deasmuhmhain keinen Tribut Krieg erklären kann, aber dem gesamten Rest von Irland.

Zudem die Frage was ich alles tun muss um Feudal zu werden? Speziell 'Hat die Schanze aus Stein in Stamm der Dubhlinn' oder 'Die gehaltene Ausführung ist Burg'.
Ersteres raff ich so gar nicht wo ich diesen Stein wie haben soll. Zweitens frage ich mich wie ich eine Burg bauen soll ohne Feudal zu sein. Das eine Setzt doch das andere Vorraus?!

Vielen dank schon mal für eure Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh