Cry 2 Engine Echtzeitdemo

Fehn

Neuling
Auf http://ati.amd.com/technology/crossfire/games/crytek/index.html
könnt ihr euch mal auf Crysis vorbereiten und sehen ob Crysis bei euch läuft.Denn das ist eine Echtzeit Demo die für Karten ab der X800 gedacht ist.
Diese Demo zeigt Eindrucksvoll was derzeit machbar ist.
Im Bezug auf den Thread " Warum erreichen Tech Demos nicht die Qualität von Spielen " Ist es wohl doch möglich eine so gute Grafik wie in Toy Shop auf eine X1900XT zu zaubern da diese Demo auf der der Cry Engine basiert die in Crysis eingesetzt wird.
Hinzugefügter Post:
ich weiß nicht ob die Demo auf Nvidia Karten läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ding ist schon alt!

das ganze kam raus als der 1.3 patch kam afaik ;)
sprich es basiert nicht auf crysis sondern far cry, schon die modells und lokation entspricht nicht crysis ;)

kann sein das die Demo für Crossfire User gedacht ist ?
Hinzugefügter Post:
achso ???
Hinzugefügter Post:
Wie sieht das denn dann bei Crysis aus ??

Boah mir verschlägts die sprache.

Zuletzt bearbeitet:
1. denken
2. posten

es ist eindeutig cry engine 1 ala far cry ;)
das konnte man auch mit einer X800XT damals flüßig dastellen.

crysis würde nochmal ein ganzes stück besser aussehen, da es das spiel vorn morgen ist. ein paar sachen gibts ja schon z.b die echtzeit render screens zum vergleich zur realen insel.

Das hat nichts mit denken zutun.

Eher das die Bilder schon bei der Cry 1 Engine atemberaubend sind.
Ich dachte echt das wär von der zweiten Engine.

hast du überhaupt schonmal far cry gespielt? :rolleyes:
ich glaube nicht, sonst würdest du es an der lokation erkennen.
crysis spielt in einer anderen gegend, mit warscheinlich anderen charakter und anderen gegnern. im dem vid sehen die modells zwar minimalst anders aus als in far cry (jack hat eigentlich braune haare).

wer sich etwas über crysis informiert hat, weiss das crysis nicht so "low" ausschaut. ich habe selbst das vergnügen gehabt die MP beta anzutesten und zu far cry ist diese version mit mid details schon ein himmels weiter unterschied ;)

Keiner ne Ahnung ?
Oder die selben Probleme gehabt ?

Hab genau das gleiche gehabt, muß am Treiber liegen. Deswegen liegt die Demo jetzt im Papierkorb ;)

Ich hab ja auch eie 1900XT.
Außerdem welchen Treiber benutzt du ?

das läuft sogar auf ner 6800gt ;)

aber das is schon wirklich sehr alt

warum läuft das dann bei mir nicht wenns so alt ist ?

Beim Meister läufts auch net.
Hinzugefügter Post:
Guck dir das Bild weiter oben an.

Zuletzt bearbeitet:
mhmm. Ich erkläre diese Demo ( für 1900XT Karten ) offiziel als doof.

was hat diese Demo denn bitte schön mit Crisis zu tun?? Das ist die alte Crytek-Engine von FarCry und nicht die Crytek2-Engine von Crisis. also sagt die Demo nicht´s darüber aus, ob Crisis auf unseren Rechnenknechten laufen wird.

was hat diese Demo denn bitte schön mit Crisis zu tun?? Das ist die alte Crytek-Engine von FarCry und nicht die Crytek2-Engine von Crisis. also sagt die Demo nicht´s darüber aus, ob Crisis auf unseren Rechnenknechten laufen wird.
Über diesen Punkt sind wir schon lange hinaus ;).
Es war ja auch keine offizielle ATI Demo, auf meiner FX5900 lief die auch, wenn auch sehr bescheiden aussah.

Es soll auch far cry 2 erscheinen .

wie neben Crysis ??
Sicher?...weil Far Cry ist von der Story her ziemlich ausgequetscht, d.h. läßt doch eigntlich kein Spielraum für ne Fortsetzung...

gib mal bitte ne Quelle an weil ich glaub das igendwie nciht

Eben, es gibt kein FarCry2. Es sei denn man betrachtet Crysis als solches was in gewisser Weise zutreffen mag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh