Syrokx
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5700X3D
- Mainboard
- GIGABYTE B550 AORUS Elite V2
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120 SE / Artic MX6
- Speicher
- 32 GB 3200 MHz Corsair Vengeance LPX
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 4060 Ti OC @ 2.7 GHz 1,00V
- Display
- iiyama 144hz G-Master GB2560HSU-B1 / iiyama ProLite B2483HS-B1
- SSD
- Kingston A2000 NVME 250GB / Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify C mit Artic P12/P14
- Netzteil
- bequiet Pure Power 10 CM 500W
- Keyboard
- Roccat Vulcan II RED Switch
- Mouse
- Logitech G502 HERO
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine 200gb Google Drive dafür benutzen meine Daten nicht nur Lokal zu sichern, dem Anbieter bedingt aber nur verschlüsselt.
Box und Crypto machen eigentlich keinen schlechten Eindruck, aber mir fehlt der AutoSync .. Den gibts zwar bei CryptSync aber wieder nicht für Android..
Heißt verschlüsseltes Google Drive autosync für Win und Android wird gesucht.
Meine perfekte Vorstellung wäre:
Autosync ausgewählter Windows Folder
Autosync ausgewählter Android Folder
Wenn das ganze jetzt noch 2 verschiedene Nutzer (Geräte ich eigener "tresor", geräte freundin eigener "tresor") auf einem Google Drive supporten würde wäre es der hammer.
Live Preview der datei und lauter so sachen brauche ich nicht, es soll einfach nur n backup sein falls die 2 festplatten mal abrauchen und man wieder auf ne neue runter ziehen muss.
Hauptsächlich geht es um Bilder und Musik.
Ich weiß das Thema Cloud, Backups und co ist ein heiß geliebtes Thema um anderen auf die nerven zu gehen und die eigene Religion zu vermarkten,
dennoch würde ich mich freuen wenn man das Sachlich halten könnte und zielgerichtet auf die Topic frage eingeht.
Andere Optionen wie NAS, andere cloudanbieter etc interessieren nicht, nur verschlüsseltes Google Drive autosync für Win und Android wird gesucht.
danke
ich würde gerne meine 200gb Google Drive dafür benutzen meine Daten nicht nur Lokal zu sichern, dem Anbieter bedingt aber nur verschlüsselt.
Box und Crypto machen eigentlich keinen schlechten Eindruck, aber mir fehlt der AutoSync .. Den gibts zwar bei CryptSync aber wieder nicht für Android..
Heißt verschlüsseltes Google Drive autosync für Win und Android wird gesucht.
Meine perfekte Vorstellung wäre:
Autosync ausgewählter Windows Folder
Autosync ausgewählter Android Folder
Wenn das ganze jetzt noch 2 verschiedene Nutzer (Geräte ich eigener "tresor", geräte freundin eigener "tresor") auf einem Google Drive supporten würde wäre es der hammer.
Live Preview der datei und lauter so sachen brauche ich nicht, es soll einfach nur n backup sein falls die 2 festplatten mal abrauchen und man wieder auf ne neue runter ziehen muss.
Hauptsächlich geht es um Bilder und Musik.
Ich weiß das Thema Cloud, Backups und co ist ein heiß geliebtes Thema um anderen auf die nerven zu gehen und die eigene Religion zu vermarkten,
dennoch würde ich mich freuen wenn man das Sachlich halten könnte und zielgerichtet auf die Topic frage eingeht.
Andere Optionen wie NAS, andere cloudanbieter etc interessieren nicht, nur verschlüsseltes Google Drive autosync für Win und Android wird gesucht.
danke