Crysis 2 - Crytek bestätigt Entwicklung des DirectX-11-Renderpfades offiziell

Rappeldizupf

Und auch hier wirds genauso laufen.

Die ganzen Möchternboykotierer bekommen OOOOOOOHHHHH Zufall das Spiel von einem "Freund" für 10€ und haben es nur deswegen gekauft und gespielt.

Irgendwann kommt der Patch per Autopdate und OOOOOOOOOHHHH Zufall spielen es die Möchtegernboykotierer erneut durch um dann nicht die schlechte Grafik sonder den Hardwardhunger zu bemängeln.


Ihr Schwätzer seit echt so durchschaubar das es mich gruselt.

Die "Schwätzer", wie du sie nennst, üben völlig berechtigt Kritik. Sie sind nicht so Konsolenport geschädigt und haben sich bei Crysis 2 zurecht auf PC-Hardware würde Grafik gefreut.

Bei folgender News sollte sogar Leuten wie dir ein kleines Licht aufgehen.

Epics Mark Rein fordert neue Konsolengeneration - unreal engine 3, epic



Dragozool

ja es gibt genau 2 spiele die besser aussehen... Crysis 1 und Metro 2033(ansichtssache)

Und The Hunter und Stalker: Clear Sky mit Mods und Killzone 3 auf der PS3 und ARMA 2 stellenweise.

bei COD regt sich auch niemand über die optik auf...aber bei Crysis weil es ja von Crytek ist und meilensteine setzen muss laut einigen leuten hier...und das stimmt so nicht!

Infinity Ward und Treyarch galten auch nie als Technologieführer ;) Ausserdem hat Crytek für Crysis 2 selbst quasi Referenzgrafik angekündigt und noch paar andere leere Versprechungen gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dragozool

Und The Hunter und Stalker: Clear Sky mit Mods und Killzone 3 auf der PS3 und ARMA 2 stellenweise.

Infinity Ward und Treyarch galten auch nie als Technologieführer ;) Ausserdem hat Crytek für Crysis 2 selbst quasi Referenzgrafik angekündigt und noch paar andere leere Versprechungen gemacht.

ich finde Killzone sieht nicht besser aus als Cyrsis 2...und wenn man schon vergleiche anstellt sollte man gemoddete games nicht mit ungemoddeten vergleichen ;) bei Arma 2 stimme ich dir teilweise zu da ist die beleuchtung sehr gut aber die effekte ansich mmn nicht so der burner ^^
 
ne was ich nicht versteh ist, waurm bleibt man nicht bei crysis 1 grafik?

einfach neue texturen, bessere models, dx 10 reicht ja aus.

wegen den konsolen die kein dx10 schaffen? drecksdinger^^
 
ne was ich nicht versteh ist, waurm bleibt man nicht bei crysis 1 grafik?
einfach neue texturen, bessere models, dx 10 reicht ja aus.
wegen den konsolen die kein dx10 schaffen? drecksdinger^^

Weil der PC nicht die Hauptentwickler Plattform war :) Ist doch klar, mit solchen Texturen wäre aktuelle Konsolen-Generation einfach überfordert.
 
Zitat von VeNLooP Beitrag anzeigen
ich fühle mich als PC gamer von der frankfurter döner mafia total verschaukelt !!
erst hieß es " du bekommst korrekte döner mit viel fleisch & soße", und bekommen haben wir nur ein trockenes fladenbrot mit gammelfleisch !!
so nicht, meine herren YERLI !!!

:fresse:

naja,trotzdem grafik 1-/2+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh