Crysis 2 funktioniert nicht + andere Spiele auch nicht

Punkbuster

Neuling
Hey,

hab vor ein paar Wochen mal die Crysis 2 Demo installiert, hat aber nicht funktioniert, es startete ein Schwarzer bildschirm mit der maus, aber dieser blieb auch...
Seit ich die Demo installiert hatte gingen aber auch andere Spiele nicht mehr -.- Auch das Deinstallieren hat nicht geholfen. Immer wenn ich die Spiele starte und er die 3D Grafik anzeigen will funktioniert das Spiel nicht mehr...

Dann hab ich ihn neu aufgesetzt und die spiele gingen wieder, dann hab ich die Crysis 2 Vollversion installiert und wieder das selbe -.-
Habs schon deinstalliert, alle datein gelöscht und alles was ich von Crysis in der Regedit gefunden hab gelöscht, hilft nicht...

Wisst ihr eine Lösung, ich will nicht schon wieder neu aufsetzten...

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht mir auch nach einem GraKa Treiber Problem aus. Treiber deinstallieren und neu installieren. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein, obwohl das schon verwunderlich ist.

Hey,
hab grade den neuen Nvidia-Beta Treiber runtergeladen, einfach mal drüberinstalliert und auf "Neuinstallation" geklickt beim Setup.

Leider hat das nicht geholfen, oder sollte ich besser den kompletten Treiber manuell deinstallieren und neu installieren?

Lg

Grundsätzlich ist deinstallieren vollständig und anschließendes Neuinstallieren sinnvoller :)

genau.

wenn ein ei faul ist, kannst du die ganze packung wegwerfen. :d

Hey,

hab das jetzt gemacht, komplett deinstalliert (registry + alles was noch von nvidia auf der platte war gelöscht), geht leider trotzdem nicht?!?!?...

Will aber nicht schon wieder neu aufsetzten... Habt ihr noch einen Rat??

Lg

Schon versucht als Admin zu starten und mal die Kompatibiltätsmodis durchgegangen?

Evtl auch Übertaktungsproblem, irgendwo zu wenig Spannung? Musst alles ausschließen halt :hmm:

Hey, admin und kompatibilitätsmodus hab ich schon alles probiert...

cpu ist übertaktet, auf 3,8GHz, werd mal versuchen ob das deswegen kommt, was ich allerdings nicht glaube da es ja auch mit dieser frequenz funktioniert hat befor ich crysis 2 installiert hab...

sonst noch ideen??

Lg danke

Wenn du ein Logitech G35 hättest, dann würd ich sagen es liegt an dem Headset, nur leider hast du keines.

Stell mal alles auf den Standard Takt und probier es nochmal.

Ähhm, doch ich hab ein G35^^

Jop, ist schon alles auf Standard-Takt, geht auch nicht...

Was soll ich gegens G35 machen? abstecken oder soll ich den Treiber auch deinstallieren?

Lg

€dit: Habs Headset abgesteckt, den PC neu gestartet aber es geht immer nocht nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 geht ohne Patch mit dem G35 nicht, so wie einige Nvidia Demos.

Bei mir hats gereicht, wenn ich eine andere Ausgabequelle eingestellt hab, statt dem G35.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh