Crysis 3 startet nicht mehr mit Windows 10 Update (Oirign)

Tawwa

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe gestern auf Windows 10 von Windows 7 geupgradet und nun startet crysis 3 in Origin nicht mehr.
Wenn ich spielen drücke, passiert einfach gar nichts.
Habe Origin auch schonmal neu installiert.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also passiert nach dem Klicken auch nichts?

Gibt es hier Abhilfe?

Gruß
Tawwa

Habt ihr die Spiele mal neu installiert oder die bestehende Installation von Origin reparieren lassen?

Ich hab's reparieren lassen.
Der Witz an der Sache ist das ich selbiges mit BF3 gemacht habe welches anstandslos funktioniert.:rolleyes:

edit:
BF4 bleibt beim initialisieren einfach hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft C3 nach dem Upgrade einwandfrei und auch BF4
Hattest Du Temp-Pfade angepasst, oder hat das Origin-Laufwerk einen neuen Laufwerksbuchstaben?
Bei mir liegt halt beides in D:\Origin und es wurde nicht angefasst.
Wenn es in c:\Programme(x86) rumfliegt, dann könnte ich mir schon vorstellen dass da Windows drann rumgemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
okay,

dann werd ich das auch mal mit crysis 3 probieren.

Danke schonmal

Gruß
Tawwa

Hab nun neu installiert und funzt nun hier auch!;-)

Gruß und Danke

Tawwa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh