Crysis am 10.02.2007?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn, dann flieg ich vor Freude in die Luft :):)

Crysis (EV/US) 06.09.2007 Steht da
Crysis (dt.) ist der alter Termin gewesen oder nicht`?

Zuletzt bearbeitet:
ich lass wohl besser wieder us importieren, die deutsche version wird doch bestimmt wieder aufgehackt, zerschnippelt und manipuliert...

Das GS nich die schnellsten bei den News sind ist bekannt und der Termin stand da schon ewig Crysis kommt nich am 10.02.07 :shot:

nein, wird nicht an diesem tag kommen. die entwickler sagen ja selbst, dass es frühstens sommer, wenn nicht erst herbst kommen wird. ea sagt was vom finanzjahr 2008 (welches april 2007 beginnt)

außerdem gehören solche fragen in den crysis thread

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub mich zu erinnern das ich mal bei Computerbase 2008 gelesen habe.

In nächster Zeit ist echt nicht mit dem Spiel zu rechnen.
Leider:(
Freue mich auch schon sehr drauf.

Das kotzt mich eh an das es derzeit keine anständigen Spiele gibt :(

tja ... stimmt deshalb hab ich mir auch World of Warcraft gekauft ... damit die zet schneller vergeht bis mal was nettes kommt ...

Nein Crysis kommt an dem oben gegegebenen Datum nicht! -sry verelesen ... Ich glaube schon das das game am 10.2 kommt. Gamestar hat micht bisher nicht enttäuscht ... btw. wann kommt brothers in arms hell's highway ?

Zuletzt bearbeitet:
Das kotzt mich eh an das es derzeit keine anständigen Spiele gibt :(

Kauf Dir doch eine XBOX360. :bigok: ;)
Da gibt es auch sehr schöne Games. Gears of War und Lost Planet zum Beispiel. :shot:

Im PC Bereich warte ich eigentlich nur auf 2 Spiele sehnsüchtig: UNREAL TOURNAMENT 2007 & Enemy Teritorry - Quake Wars. :shot:
Ansonsten kommt dieses Jahr nur noch Käse (Crysis ausgenommen) bzw. Spiele die mich nicht interessieren.
Also bis UT2k7 kommt habe ich mir bestimmt noch ein 360 Spiel zugelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch auf die von dir erwarteten Spiele, und vor allem warte ich auf Medal of Honor : Airborne .. Wann kommt das raus ?!?!

kein grund zur panik. wenn es wirklich so sein sollte das das game frühzeitig rauskommt, dann mit ÜBELST vielen bugs... wenn ich auf die latest sceens zurückblicke und dort n typ mit helm mit LOW-polygons sehe, dann wirds so sein... nene dann hätten wir schonmal ne demo oder so. die werden sich noch gut zeit lassen. vista/DX10 is noch nicht da, was wollen die denn nen game rausbringen, was noch nicht 100%genutzt werden kann?! wartet ab. RL.exe geht vor, mache grad mein lappen und da passt das game grad mal eh nicht darein.... obwohl ich schon seit geraumer zeit drauf warte!

Stalker ist ja auch schon gold gegangen - was bei Crysis eben nicht der Fall ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh