Crysis Anforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flythetiger

Neuling
Hallo,
ich will mir Crysis zulegen, nur weiß ich nicht wie es mit dem Spaßfaktor bei meinen Pc aussieht, weil die Anforderungen sehr hoch liegen.
Meint ihr mein Pc lässt vernünftiges spielen zu?

Intel Pentium 4 3GHz
1GB Ram
256mb Nvidia GeForce 7800GTX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche auflösung willst du denn fahren und was erwartest du dir?
bei nem kumpel liefs auch auf nem athlon xp 2500+, 1gig ram und nv 6600gt. allerdings halt nur in 800x600, evtl in 1024x768, jeweils low-quali und natürlich ohne aa/af.
etwas besser müsst bei dir schon gehen.
also: auflösung?
duvo

Dualcore ist arg empfehlenswert. Ebenfalls 2GB RAM oder mehr sonst viele Nachladeruckler. Graka, naja. Mittel wird nicht laufen, da langt ne 3850 grad mal so zu.

also in 1280x1024 (auf nem 17"zöller??) wird zwar eng, evtl in low könnts hinhauen. wenn man das sys meines kumpels mit deinem vergleicht, steht der noch etwas schwächer da. aber wie morgessa schrieb, könnten die nachladeruckler etwas nerven. auch meine 2gig reichen gerade so. aber genaues kann dir wohl nur jmd mit einem ähnlichen sys schildern.
ansonsten: einfach ma inner videothek ausleihen und sehen obs funzt?
duvo

//edit: oder eben die demo.

rüste a8uf mit dem pc kommste nemmer weit ich denke wen du 250€ investierst bist du gutb dabei

Würde dir auch die Demo nahelegen, da kannst du schauen ob es dir auf low (viel mehr wird nicht gehen), gefällt.

Bitte das nächste mal den Sammelthread nutzen. ;)

Hast du eigentlich auch schon mal einen einzigen sinnvollen Beitrag geschrieben und nicht nur "Nutze Sammelthread"? Jedes Mal wenn sich jemand nicht dran hält bist du der erste der ihn unbedingt darauf hinweisen muss... :rolleyes:

@topic:

Mit dem PC wird das Spiel wirklich kaum Spaß machen... allenfalls auf Low spielbar, aber dann kann man ja fast schon Far Cry (1) zocken :d
Probier aber ruhig erstmal die Demo aus.

Hast du eigentlich auch schon mal einen einzigen sinnvollen Beitrag geschrieben und nicht nur "Nutze Sammelthread"? Jedes Mal wenn sich jemand nicht dran hält bist du der erste der ihn unbedingt darauf hinweisen muss... :rolleyes:
Ja,ich habe genügend vernüftige Beiträge geschrieben.Du kannst dir ja gerne die Arbeit machen und meine Beiträge mal alle durchkucken.
Wenn du ein Problem damit hast das ich das mache um den Mods eventuell ein bisschen zu helfen,dann beschwere dich bei einem Moderator/Admin über mich.

Inwiefern hilfst du damit dem Mod? Der muss trotzdem erstmal den Thread sehen um ihn dann zu schließen, dazu braucht er wohl sicher nicht deinen Beitrag. ;) Wenn du wirklich helfen willst, kannst du auch auf den "Melden"-Button drücken, denn dann kommt der Mod wirklich. ;)

Also nicht falsch verstehen.. ist nicht böse gemeint, nur ist mir das halt aufgefallen, dass ich überall deinen "Nutze Sammelthread" Satz lese aber sonst eigentlich nie was (zumindest nicht hier im Shooter-Forum). :wink: :d

Im moment kann ich auch nicht viel schreiben,da ich zuhause keinen Rechner habe und nur in der SChule am Rechner sitze.
Aber wenn du mal meine Beiträge ankuckst habe ich schon sehr viel in dem Abteil Shooter&Action Abteil gepostet.
Ich schreibe diesen Satz immer damit der User weiß das er den Sammelthread nutzen soll und sage dann einem Mod bescheid das er ihn closen soll.(Meistens ist dies MrWahoo) ;)

Dualcore ist arg empfehlenswert. Ebenfalls 2GB RAM oder mehr sonst viele Nachladeruckler. Graka, naja. Mittel wird nicht laufen, da langt ne 3850 grad mal so zu.

Das mit der 3850 stimmt ja wohl hinten und vorne nicht.:fresse:
Ich zock mit meinem System auf High mit konstanten 30-35 fps.

Zuletzt bearbeitet:
ach komm mit meiner 9800gtx habe ich unter warhead prbleme auf gaming und willst sagen das due 40 fps hast XDDD

Kann jemand der eine GTX280, HD 4870 CF bzw. eine 4870x2 hat sagen wie viele Frames damit erziehlt werden können?

Kommich da in den 60 Frames bereich oder nicht :d ?

1600x1050 Enthusiast ohne AA

Sry hab ich vergessen zu erwähnen.
Der Rest des Systems ist eher näbensächlich die Graka bricht sowieso vor der CPU ein :d

q9550
gigabyte ga x48 dq6
4gb Corsair Dominator 1066

Zuletzt bearbeitet:
Achso, wir reden hier über Warhead zock das mit Jake Dunn´s Config 20-30 fps.

Edät :

Zuletzt bearbeitet:
Es is ja ohne Kantenglättung (siehe Palmenstämme)... Da kommen die 20-30 fps schon hin ;) Gruß

Ja mit 8xAA hätte ich 10 fps höchstens. Und ich habe nichts über Kantenglättung gesagt.

@crysel:
Wir streiten nicht über Sammelthreads, wir nutzen sie ;)

@hirze:
danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh