crysis bei vista 64 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo456

Enthusiast
Also ich hab mir die hd4870 gekauft und mir voller vorfreude vista ultimate 64bit draufgemacht und dann kommt jedesmal wenn ichs spielen will Crysis stopped working.
Cod4 funktioniert gut aber viele sachen gehen wieder nicht muss ich alles neuinstallieren Daementools geht auch nicht -.- mein Setpoint für meine G5 geht auch nicht -.-

und noch was wennn ich vista drauf habe hab ich automatisch DX 10 drauf oder muss ich das noch runterladen-gibts schon DX 10.1 weil das kann meine karte auch :d

mfg jojo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dir Setpoint in der x64 Version besorgt?! Du brauchst unter Vista 64Bit Treiber - die x86er gehen da nicht. Deswegen musst du auch schauen, dass du von Daemon Tools die x64 hast. Sollte dann aber auf jeden Fall gehen.
DirectX 10 ist bei Vista schon mit dabei. Braucht man nichts mehr installieren.
Wegen Crysis. Original Version?! Wenn ich schon les, dass dein DT nicht geht dann liegt vermutlich an deinem Mittelchen - Wenn du natürlich ein Original hast versuchs mal mit dem neuesten Patch und ohne DT ;)

Grüße

Hattest du die Software bereits unter XP installiert?
Manche Programme funktionieren nur mit vorhandenen Registry-Einträgen, also würde ich mal alles was nicht funktioniert unter Vista neuinstallieren.
Daementools braucht eine 64bit Version, einfach mal bei Google suchen.

DX 10 ist bei Vista bereits installiert und DX 10.1 installierst du mit dem SP1 oder das Autoupdate von Vista installiert das SP1 automatisch.

ich hab mir SP1 geholt geht jedoch nicht zum installieren ... ja es ist kein eches crysis ;) von der lan eins zocke das aber eigentlich nicht wollte nur schaun wies läuft daemon tools hab ich eins gefunden

Nächstes mal nutzt du bitte den Sammelthread.

sorry ;) ;) ;)
Hinzugefügter Post:
oder das Autoupdate von Vista installiert das SP1 automatisch.

wo finde ich denn das hab schon alle updates für vista geholt bei diesem auto update

Zuletzt bearbeitet:
Das SP1 wird normalerweise automatisch über Autoupdate angeboten, in manchen Fällen allerdings nicht. Frag mal besser im Vista-Forum im SP1-Sammelthread oder so nach, ich kenn mich da nicht so aus.

Aber wenn unter Systemsteuerung -> System oben Service Pack 1 steht, hast du es bereits drauf.

Hier kannst du das SP1 auch extra runterladen und installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh