Crysis-Beta-Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luXXer³

Guest
hi,wer von euch hat auch schon die beta-demo von crysis?
werde sie bald bekommen...bin ja schon mal super gespannt wie es kommt!!!!!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo solls die denn bitte geben :confused: :hmm:

gern auch via pn.

Zuletzt bearbeitet:
er meint bestimmt dieses fake-ding das vor ein paar wochen durchs internet geisterte... :hmm:

gehe auch mal von nem fake aus, gibts ja recht häufig.

you never know before you show!!! 38min. ;)

edit:achja ...ich ziehs nicht aus dem netzt sondern priv.ftp

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig die MP Demo die an bestimmte Webseiten verteilt wurde zum testen?

Naja glauben tu ichs nicht wirklich....

crysisbetademoleak1hr4.jpg

crysisbetademoleak2jw2.jpg

sag dann später mal bescheid :fresse:

Wenn du morgen früh mit Cervat Yarli frühstückst kannst ihn ja überreden die "demo" öffentlich zumachen:rolleyes:

Haha installier ruhig!

das sieht mir sehr nach dem Fake aus, wenn ich ehrlich sein soll...

das is 1zu1 der gleiche Screenie !

Poste mal InGame Bilder ^^

€:

man schaue Hier

Zuletzt bearbeitet:
23 min noch^^ bilder hab ich von ner website...also geben muss es sie!!

so eine naive bandbreiten verschwendung... glaubst du nicht das netz sei voll mit bildern wenn es eine funzende "beta"
wäre?

Naja die Vermutung dass dies ein Fake ist liegt natürlich sehr nahe... aber ich würd nicht gleich alles abstempeln, bei Stalker ist das ganze ja auch irgendwie ins Netz gelangt...

Ich bin jedenfalls mal gespannt^^

flatrate juckt mich nicht^^ wenn ich es mit eigenen augen sehe dann weiß ich was geht oder auch nicht...warum soll ich nur lesen was leute meinen? in 20 min.weiß ich es selber und wenns geht gehts fetisch

kanns auch fast nicht glauben aber wie gesagt ich schau mir das selber an und lese nicht obs sein kann oder nicht!

Genau dass ist die Fake-Demo die schon vor einigen Wochen im Netz war und sich als Fake herausstellte... also am besten direkt den Thread schließen ;)

Genauso ein Schwachsinn wie Dein Beitrag "DirectX10 unter Windows XP" mit dem russischen "Patch", um unter XP DirectX10 zu installieren. Du fällst echt auf jeden zwielichtigen Download im Internet herein. Verleite bitte nicht auch noch andere dazu, sich solchen Müll auf den PC zu schaufeln. ;)

kann ruhig noch offen bleiben würd gern wissen was er da dann installiert :d

@Krümelmonster des dx10 hat schon seinen zweck gehabt und funtet auch aber nicht so wie du dachtest ;)

Oh man 1000x besprochen... ich versteh nicht wie man so naiv sein kann. Wenn es wirklich solch Demo geben würde wären sämtliche Foren im Inet voll mit beitragen und tests dazu.

Denk doch mal logisch.. aber Mist -> Hirn benutzen aber Hoffnung stirbt zuletzte :shot:

lol schon wieder so zwei agenten^^ wie soll ich sonst die bilder reinstellen^^ zuarg
wie sie alle abgehen köstlich :fresse:

Die Bilder sind komischer Weise immer die gleichen und immer nur vom Install Menü... bist schon klasse :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh