Crysis + Crysis Warhead für 4,99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis101725

Enthusiast
Beide Spiele zusammen für 4,99 in der Maximum Edition im Steam Store.. hab den Schnäppchen Thread hier nicht gefunden ;)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh....:hmm:Geile Aktion,aber mein Konto sagt eigentlich nein;).
Aber für 5 Euro sagt es glaub ich doch ja:xmas:.

Zuletzt bearbeitet:
Jaa :) muss mal schauen ob meine Kiste das noch mitmacht.. ist noch ein alter 6600er @ 3,3 GHZ und 2GB Ram..

Soweit ich mich noch erinnern kann schaffte mein PC damals Crysis.. sah zwar nicht so schick aus wie bei dir aber immerhin :)

Das könnte man hinkriegen, kein Ding. Die neuen Wassershader erfordern eine 0xAA einstellung was wiederrum Frames spart ;) Aber ich denk in Auflösungen von 1280x1024 wird´s schon passen :bigok:

Musst du halt mit nich so vielen FPS rechnen,was hast du den für ne Graka?

Noch ne "gute alte" X1900XT 512MB.. ich muss immer alles mit alt aber auch gut vermerken weil das Ding damals Schweineteuer war :) bin aber immer noch zufrieden und auch kein Hardcore Zocker =)

Ich hab schon beides bis zum Erbrechen gezockt. Nichtmal umsonst würd ich das alles nochmal spielen 0.o Das Angebot ist dennoch unschlagbar.

Ich finde es nicht bei Steam, unter 5,- und Crytek liefert keine Ergebnisse!

Hat jemand mal einen Link oder sowas?

Auf der rechten Seite hier.
Komisch.. iwie wurde die ganze Zeit noch der Freitag angezigt mit Crysis. Grad muss es wohl auf Samstag umgeswitcht sein.. Dead Space für 3,75€ :d

Ja, hab ich auch gerade gefunden. Freitag war Crysis-Day.

Na super, obwohl ich sehr wenig bei Steam kaufen das Paket hätte sogar mich angesprochen. Ich wollte doch mal die Mods von Timewarp ausprobieren, seine Bilder im Screenshot-Thread sind immer so gut ;)

Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Hab bei dem Angebot zugeschlagen, alles schön installiert, allerdings kommt wenn ich das Spiel über die Steamsoftware starten will: "Gib deinen Registrierungscode bitte hier ein". Leider nimmt er den Key der da steht nicht an und das Spiel startet nicht. Weiß da jemand Abhilfe?

Ist bei mir genau das gleiche.. der Key steht schon vorgetippt in dem Registierungsfenster, dann klingt man auf fertig und das Fenster taucht erneut auf.

Und nun? :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

Da scheinen wohl einige mehr dieses Problem zu haben.
Im Forum von Steam haben sich wohl einige darüber beschwert, dass es bei ihnen nicht funktioniert Klick.

Toll so ein Müll, da macht man mal ein Schnäppchen und dann funktioniert rein gar nix :teufel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

Update: Stellungnahme aus dem dt. Forum

Also ich habe mir nur das normale Crysis gekauft. :d Warhead hatte ich schon.

Echt günstig, da muss man einfach zuschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh