Crysis Demo (<-- hoffe ich ma)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Euronymous-

Neuling
SOOOOOOOOO
ich hoff jetzt mal, dass das was ich hier poste nich illegal ist, aber ich kann nich anders weil so eine (eventuell) geile info nicht zu posten wäre ja folter!
Alsoooo:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
ich lade garade und hoff ma dass es echt ist
hab da noch ne seite wo einige behaupten sie sei echt:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

xD ich lad das mit ner 1000er Leitung... dass kan ja mal dauern
Falls diese Links hier nicht erwünscht sind:
Ich Entschuldige mich...
Und dann bitte löschen...
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD sorry habb ich nicht gewusst...
Ich dachte die kommt erst morgen weilse verschoben wurde.
Und warum is det illegal wenn man die Demo sowieso schon ziehen kann?
MFG

ich nehm mal lieber die links raus...

selbst wenn es die demo für die preorder kunden ist wird das demo bei euch nicht laufen da ihr den key nicht habt.
oder sehe ich das falsch?

Die wäre aber nicht öffentlich, wäre ja ne Frechheit....also das muss sie jetzt sein :) 1,8Gig stimmen?

joa denk mal scho...
im crysis performance tread saugen sie auch von da (mein link) und die sagen det wärn offizieller ea server...
naja 5% hab ich schon XD
90kb/s mit meiner 1000er leitung

Da bin ich mal gespannt. 6h muss ich noch saugen :fresse:

Hört doch auf überall den Link zu posten.:wall: :) Der dl speed geht immer weiter runter.:heul:

Hört doch auf überall den Link zu posten.:wall: :) Der dl speed geht immer weiter runter.:heul:

Das einzige was man dagegen tun kann, ist die Demo so früh wie möglich downzuloaden. Denn diese verbreitet sich leider schneller als dir lieb ist, G71 User..

Mist bin gerade von 900kb/s auf 700kb/s runtergerutscht. Das bei ner 8MB Leitung.

ist das die gleiche file, die man morgen als nicht preorder typi laden wird?

nicht, dass man beim installieren morgen dann einen key dafür braucht und das laden dann für die katz war...

Zuletzt bearbeitet:
Virusmeldung scheint nur ein Fake zu sein und das Ding sieht sehr echt aus. In 16 Min gibts Meldung
1700kb/s :-)

na da geht ja mein link schnell durch lande^^ ich wollte ihn nicht einfach so posten aber wenn es jetzt einer von meinen pns macht ist es mir auch egal^^
ich wars ja dann nicht hehe

also ich habe Fullspeed ! :lol:

image2kc8.jpg

or super, hab einen link gefunden wo ich wenigstens mit 1000 laden kann, 28 minuten noch ^^

Verstehe trotzdem nicht, wieso EA bei so nem Ansturm keinen torrent released

gelaber..das schreiben die die den link nicht bekommen^^ hab die demo jetzt schon seit ca.1 stunde und ihn voher full checkt..alles ok saugt und spielt einfach lol oder wartet halt bis morgen^^

Luxxy erzähl näheres über die Performance auf deinem System.

bin überrascht aber immer wenn ich aa auf 4 stelle gehts wieder zurück auf off?

einfach nur geil!!!!!!!!^^

3 Crysis Threads wo über den Download der Demo diskutiert wird ist mindestens einer zuviel.

Dieser ist Closed benutzt bitte den Sammelthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh