Crysis Demo, seltsames Performance Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brezzer

Neuling
Hey,

ich hab ein seltsames performancemäßiges Problem mit der Crysis Demo.

Mein Sys:
e6600
2GB RAM
G8800GTX

Das Spiel läuft total flüssig, bis ich in das "Waffen-Addons" Menü gehe (also Shortcut "C"). Dann dauerts richtig lang und gar nichts geht mehr ... dann lädt das Menü. Und das gleiche wieder wenn ich das Menü schließe. Sonst läuft alles bei 1680*1050 mit allem hochgeschraubt super flüssig.

Hat noch jemand dieses Problem mit dem Waffenmenü auch oder ist das vllt allgemein bekannt?

Viele Grüße

Brezzer

[edit] wer lesen kann is klar im Vorteil :S hab den Crysis Tweaking Thread übersehen ... is zwar ein spezielles Problem hätte aber wohl besser da reingepasst sry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh